Dienstag, 4. August 2020

Handmade on Tuesday #182

Willkommen bei einer neuen Runde Handmade on Tuesday - schön, dass du dabei bist!
Ich freu mich von Herzen, dass du hier vorbeischaust um dich inspirieren zu lassen oder deinen Blog zu verlinken - Klasse!

#Werbung wegen Markennennung
Aber jetzt mal was Anderes: Bist du in diesem Jahr in Urlaub gefahren oder Zuhause geblieben? Wir wahrscheinlich viele Andere haben wir in 2020 einiges im Haus renoviert, verändert und schöner gemacht. Ist doch der ideale Zeitpunkt, oder?
Als kleinen Zeitvertreib teile ich mit dir heute das "staycation"-Bingo von Wayfair. Am liebsten ist mir hier das "Wellness-Nickerchen", das mache
ich in der Tat seit Corona häufig. Das Bild kannst du gerne mitnehmen und mit dem Hashtag #meinwayfairde teilen. Ansonsten findest du bei wayfair noch mehr Tipps für #staycation -
schau gerne mal hier vorbei -klick!



Und wie immer gilt, dass du hier alles zeigen darfst, wass du selber gemacht hast, egal wie - Hauptsache handmade! Bitte achte darauf, dass dein Blogpost von dem aktuellen Monat ist. Ansonsten kannst du Werbung für dich oder Andere machen, Gewinnspiele promoten usw. - tob dich aus!

Ach ja...wenn du deine Blogrunde drehst...du weißt ja, dass sich jeder über Kommentare freut -
nicht nur du selber. ;-)


Ich freu mich, dass du dabei bist!


Herzliche Grüße

Kati


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter