Dienstag, 27. Juni 2017

Handmade on Tuesday #106

Vielen, vielen Dank für eure Glückwunsche zu unserem 2. Jahrestag letzte Woche. Wir haben uns über jedes liebe Wort sehr gefreut und starten nun voll motiviert in unser 3. HoT-Jahr. :-)


Jetzt gehts um die Gewinner...Trommelwirbel...Tusch...tadaaa...

...der Reihe nach wurden folgende Gewinnerinnen per Zufallsverfahren ermittelt:

1) Iggy von quernaht  hat gewonnen: 1x E-Book nach Wahl von Keko-Kreativ
2) Didi von sister in law hat gewonnen: 1x DaWanda Lovemag
3) Mareike von rundherum hat gewonnen: 1x das Buch "Trick 17 - Handarbeiten"
4) Ulla von Herbst Liebe hat gewonnen: 1x das Buch "Trick 17 - Handarbeiten"
5) Jana B. von monsti-handmade hat gewonnen: 1x Papierschnitt "Rock Lilia" von Hedi näht
6) Katharina K von 4 Freizeiten hat gewonnen: 1x DaWanda Lovemag
7) Katrin von kaschme hat gewonnen: 1x DaWanda Lovemag

Wir hoffen, ihr freut euch alle und habt Spaß mit euren Gewinnen.

Bitte schreibt mir unbedingt eure Postadressen per E-Mail an katimueller@gmx.de - die Preise gehen dann so schnell wie möglich auf die Reise. :-)

Und jetzt? Gehts weiter mit unserer wöchentlichen Linkparty und wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge.


Viel Spaß und Inspiration wünschen dir
Katharina & Kati


Dienstag, 20. Juni 2017

2 Jahre Handmade on Tuesday #105 - Verlosung!

Yeah! Wir haben heute Geburtstag und werden zwei Jahre alt - Konfetti für Alle!


1.000 Dank, dass ihr euch jede Woche aufs Neue verlinkt und diese Linkparty mit Leben füllt. Als Dankeschön, haben wir etwas zum Verlosen im Gepäck:

Es gibt gleich zweimal das tolle Buch "Trick 17 Handarbeiten" aus dem frechverlag zu gewinnen. Die schönen Kreativbücher kennt ihr bestimmt, oder?
In diesem hier gibt es 222 Livehacks zum Nähen, Häkeln und Stricken. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich eins am liebsten selber behalten würde. Da sind wirklich ein paar schöne Kniffe drin, die man ganz einfach umsetzen kann.



Außerdem haben wir einen Taschenschnitt von Keko kreativ im Gepäck. Du hast die freie Auswahl für ein Ebook von einer Tasche. Für den Sommer ist die BIGSummerBag ideal, die CityBag ist für anspruchsvolle Näher und eine MiniMoneyBag sollte jeder haben. Alle Taschenschnitte findest du bei Kerstin im Shop - klick!

Zusätzlich gibts noch einen Papierschnitt "Rock Lilia" von Hedinäht.


Und unter den restlichen Teilnehmern verlosen wir 3 x 1 Exemplar des aktuellen Lovemag Magazin von dawanda.


Und so gehts:
Verlinkt einfach euern aktuellen Post von heute und kommentiert, was ihr gerne gewinnen möchtet. Das Losverfahren entscheidet dann, wer was von uns geschickt bekommt. Die Gewinner geben wir nächste Woche hier im Blog und auf Facebook bekannt. Solltet ihr anonym kommentieren, so schreibt bitte euern Name und eure Mailadresse mit rein.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
- Sponsoren der Verlosung: Frechverlag, Keko-kreativ
- Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre, der heute einen aktuellen Beitrag bei HoT #105 verlinkt.
- Jeder Teilnehmer wird 1-mal gezählt, unabhängig von der Anzahl seiner Beiträge.
- Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet heute Nacht, 21.6.16 um 00:00 Uhr.
- Der Gewinner wird per Zufallsverfahren ermittelt und hier im Blog sowie auf unserer Facebook-Fanpage bekanntgegeben.
- Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Spaß und unsere Daumen sind gedrückt

Katharina & Kati



Dienstag, 13. Juni 2017

Handmade on Tuesday #104

Wie jeden Dienstag gehts auch Heute wieder um Eure Projekte - wir freuen uns über jede Verlinkung!

Viel Spaß und Inspiration wünschen dir
Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de


Dienstag, 6. Juni 2017

Handmade on Tuesday #103

Die Arbeitswochen sind gerade wirklich kurz, oder? Wir sind gespannt, ob Ihr das lange Pfingstwochenende im Garten oder im Nähzimmer verbracht habt...?!

Wir freuen uns auf Eure Projekte.

Viel Spaß und Inspiration wünschen dir
Katharina & Kati


PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de