Dienstag, 30. Juni 2015

Handmade on Tuesday #2

Boah, war das ein toller Start! Danke, dass ihr letzte Woche so begeistert mitgemacht habt. 243 Verlinkungen bei der Premiere - Das haben wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht ausgemalt.

Wir tüfteln gerade eifrig an weiteren Aktionen für euch und können so viel schon verraten: In drei Tagen wird es ein tolles Special geben! Schaut also am Freitag unbedingt mal rein! ;-)

Viel Spaß und Inspiration!
Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de


Dienstag, 23. Juni 2015

Handmade on Tuesday #1

Herzlich Willkommen zum allerersten Handmade on Tuesday! 

Hast du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht? Dann verlinke dich hier und zeige anderen, wo der Hammer hängt, die Nähnadel glüht oder gerade die Farbe trocknet.

Wir freuen uns auf deinen Beitrag und wünschen dir viel Spaß und Inspiration!

Katharina & Kati

PS: Denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de
Weitere Erklärungen zu dieser Linkparty findest du oben in den FAQ.

HINWEIS:

Ihr Lieben, weil bei vielen der Backlink nicht geklappt hat, haben wir ihn jetzt geändert.

Der Backlink ist nun → handmadeontuesday.blogspot.de (ohne www davor)

Wir hoffen, es funktioniert jetzt besser. Bitte entschuldigt diese kleine Premierenpanne! Wir lernen noch... 


Freitag, 19. Juni 2015

Psst....Schon gehört?


Nach wochenlanger Geheimhaltung geht es in 4 Tagen los: DIE Linkparty für alle Handmade-Blogger geht an den Start! Egal was, egal für wen - Hauptsache selbst gemacht!

Ab sofort kannst du deinen Blog jeden Dienstag hier verlinken und zeigen, was du Tolles gewerkelt hast. Das Einzige, was du tun musst: Vergiss in deinem Dienstagspost den Backlink zu uns nicht – Fertig!

Werbung? Probenähen? Stoff gesponsert? Gerne sammeln wir auch hierzu aktuelle Beiträge.

Bevor es am Dienstag losgeht, möchten wir dir noch verraten, wer an Handmade on Tuesday mitgetüftelt hat und wer deine Gastgeber sind. Da wären Claudi von Claudis Atelier, Heike von tinicodesign, Jana von January trifft June, Marlies von G'macht in Oberbayern, Rebecca von Jakaster, Sandra von WiWi your best friend und Tina von La più bella. Danke, Mädels, für eure Ideen, Unterstützung und die vielen lustigen Momente in der Planungsphase!

Ach so, wir möchten uns gerne gegenseitig kurz vorstellen:

Bei Katharina von greenfietsen findest du Genähtes, aber auch viele andere kreativ gewerkelte Dinge. Kein Geheimnis mehr, dass sie ein ein großer Fuchsfan ist und das Tutorial für die kleinen Notizbücher kennst du bestimmt auch, oder? Wenn sie nicht gerade mit dem Fahrrad durch Hessen düst, recherchiert sie tolle Artikel für zukünftige Shopinhaber.

Kati von malamü ist ein echter DIY-Tausendsassa. Nähen, Basteln, Plottern - Kaum ein Material ist vor der kreativen Rheinländerin sicher! Wenn sie nicht gerade mit Konfetti um sich wirft und Karnevalskostüme näht, tüftelt Kati gerne an Anleitungen und leitet Workshops für Nähanfänger.

Und jetzt? ... Freuen wir uns unfassbar auf Dienstag! – Bist Du dabei?

Du kannst natürlich gerne unseren HoT-Banner mit in deine Sidebar nehmen. Falls du noch Fragen hast, schau mal in unsere FAQ, und wenn du die Antwort dort nicht findest, schick uns eine Nachricht!

PS: Wir haben noch einige Dinge geplant. Sei gespannt!