Dienstag, 25. August 2015

Handmade on Tuesday #10

Waaaaaas? Wir sind schon bei Nummer 10...Wahnsinn! Wir kommen gar nicht mehr richtig hinterher, bei all den tollen Dingen, die ihr jede Woche bei uns zeigt. 

Wir sind gespannt auf eure Werke in dieser Woche!

Viel Spaß und Inspiration
Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de




Dienstag, 18. August 2015

Handmade on Tuesday #9

Habt ihr noch Ferien oder seid ihr schon wieder im Alltag angekommen? In NRW sind die sechs Wochen ja schon rum und die Schulkinder flitzen durch die Gegend. Habt ihr eigentlich schon unseren Freebie-Freitag von August gesehen - klick? Vielleicht findet der ein oder andere noch eine Anregung rund um das Thema Schule. Oder ihr habt auf euerm Blog ein eigenes Tutorial, was zu unserem Thema "Achtung, Schule geht los!" passt? Dann verlinke es doch direkt bei uns - wir freuen uns, wenn noch ein paar Freebies mehr kommen würden.

Jetzt sind wir schon gespannt auf eure Werke in dieser Woche!

Viel Spaß und Inspiration
Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de



Dienstag, 11. August 2015

Handmade on Tuesday #8

Der Sommer scheint endgültig hier bei uns angekommen zu sein. Ist das schön: Freibad, Eis, Biergarten und was man sonst alles so Schönes machen kann.

Wart ihr trotzdem fleißig und zeigt eure kreativen Werke? Wir sind gespannt und freuen uns
über jeden der mitmacht!

Viel Spaß und Inspiration
Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de


Freitag, 7. August 2015

Freebie-Freitag im August: Achtung, Schule geht los! - DIY-Freebies für Kids

Los geht's mit unserem zweiten Monatsthema für den Freebie-Freitag!

Ist es bei euch in diesem Jahr so weit? Kommen deine Kinder in die Schule? Oder sogar schon auf die Weiterführende? Wenn du dann noch in deinem Blog ein passendes DIY-Tutorial als Freebie veröffentlicht hast, kannst du es genau hier und jetzt verlinken.




Bis zum 31. August sammeln wir alles zum Thema Achtung, Schule geht los! - DIY-Freebie für Kids!

Ob Schultüten, Kinder-Portemonnaies, Rechenmäuse, Stifterollen oder was ganz anderes - Stell uns das Schulfreebie vor, das du selbst ausgetüftelt und auf deinem Blog geteilt hast! Es darf auch gerne aus dem letzten oder vorletzten Sommer sein. ;-)

Wir freuen uns auf deinen Beitrag!
Katharina & Kati

PS: Denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de
Weitere Erklärungen zu dieser Linkparty findest du oben unter "Freebie-Freitag".



Dienstag, 4. August 2015

Handmade on Tuesday #7


Schon die siebte Runde! - Wow, wie die Zeit vergeht.
Wir freuen uns sehr, dass ihr heute wieder dabei seid.

Viel Spaß und Inspiration
Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de