Dienstag, 4. Dezember 2018

Handmade on Tuesday #162

Willkommen bei einer neuen Runde Handmade on Tuesday - schön, dass du dabei bist!

Ab sofort gibts die Linkparty an jedem ersten Dienstag im Monat und diese ist dann für 4 Wochen geöffnet. Und wer weiß, wenn alle Blogger wieder aus den Mäuselöchern rauskommen, gibts vielleicht wieder ne Änderung. :-)

Hier bei HoT darfst du alles zeigen, wass du selber gemacht hast, egal wie - Hauptsache handmade! Bitte achte darauf, dass dein Blogpost von heute ist. Ansonsten kannst du Werbung für dich oder Andere machen, Gewinnspiele promoten usw. - tob dich aus!

Ach ja...wenn du deine Blogrunde drehst...du weißt ja, dass sich jeder über Kommentare freut -
nicht nur du selber. ;-)


Ich freu mich, dass du dabei bist!


Herzliche Grüße

Kati


PS: Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Servus Katy!
    Ich bedanke mich für die Linkparty, ich bin gerne immer wieder dabei. Ich wünsche dir ein besinniches Weihnachtsfest und alles Gute für 2019, vor allem Gesundheit!
    Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.