Dienstag, 18. August 2015

Handmade on Tuesday #9

Habt ihr noch Ferien oder seid ihr schon wieder im Alltag angekommen? In NRW sind die sechs Wochen ja schon rum und die Schulkinder flitzen durch die Gegend. Habt ihr eigentlich schon unseren Freebie-Freitag von August gesehen - klick? Vielleicht findet der ein oder andere noch eine Anregung rund um das Thema Schule. Oder ihr habt auf euerm Blog ein eigenes Tutorial, was zu unserem Thema "Achtung, Schule geht los!" passt? Dann verlinke es doch direkt bei uns - wir freuen uns, wenn noch ein paar Freebies mehr kommen würden.

Jetzt sind wir schon gespannt auf eure Werke in dieser Woche!

Viel Spaß und Inspiration
Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de



3 Kommentare:

  1. Ich komme mir ja echt doof vor...
    In meinem Post ist der Link zu Eurer Seite drin und InLinkz akzeptierts nicht :-(

    Vielleicht könntet Ihr meinen Link wieder freischalten.
    Daaaanke!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      diesmal war ich schneller als du ;-) ist schon freigeschaltet.
      LG
      Kati

      Löschen
    2. Suuuuuuper! Danke!!!!!!!!

      LG
      Tanja

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.