Dienstag, 20. Juni 2017

2 Jahre Handmade on Tuesday #105 - Verlosung!

Yeah! Wir haben heute Geburtstag und werden zwei Jahre alt - Konfetti für Alle!


1.000 Dank, dass ihr euch jede Woche aufs Neue verlinkt und diese Linkparty mit Leben füllt. Als Dankeschön, haben wir etwas zum Verlosen im Gepäck:

Es gibt gleich zweimal das tolle Buch "Trick 17 Handarbeiten" aus dem frechverlag zu gewinnen. Die schönen Kreativbücher kennt ihr bestimmt, oder?
In diesem hier gibt es 222 Livehacks zum Nähen, Häkeln und Stricken. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich eins am liebsten selber behalten würde. Da sind wirklich ein paar schöne Kniffe drin, die man ganz einfach umsetzen kann.



Außerdem haben wir einen Taschenschnitt von Keko kreativ im Gepäck. Du hast die freie Auswahl für ein Ebook von einer Tasche. Für den Sommer ist die BIGSummerBag ideal, die CityBag ist für anspruchsvolle Näher und eine MiniMoneyBag sollte jeder haben. Alle Taschenschnitte findest du bei Kerstin im Shop - klick!

Zusätzlich gibts noch einen Papierschnitt "Rock Lilia" von Hedinäht.


Und unter den restlichen Teilnehmern verlosen wir 3 x 1 Exemplar des aktuellen Lovemag Magazin von dawanda.


Und so gehts:
Verlinkt einfach euern aktuellen Post von heute und kommentiert, was ihr gerne gewinnen möchtet. Das Losverfahren entscheidet dann, wer was von uns geschickt bekommt. Die Gewinner geben wir nächste Woche hier im Blog und auf Facebook bekannt. Solltet ihr anonym kommentieren, so schreibt bitte euern Name und eure Mailadresse mit rein.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
- Sponsoren der Verlosung: Frechverlag, Keko-kreativ
- Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre, der heute einen aktuellen Beitrag bei HoT #105 verlinkt.
- Jeder Teilnehmer wird 1-mal gezählt, unabhängig von der Anzahl seiner Beiträge.
- Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet heute Nacht, 21.6.16 um 00:00 Uhr.
- Der Gewinner wird per Zufallsverfahren ermittelt und hier im Blog sowie auf unserer Facebook-Fanpage bekanntgegeben.
- Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Spaß und unsere Daumen sind gedrückt

Katharina & Kati



51 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 2. Geburtstag von HoT!!! Macht schön weiter so!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2Jährigen!!! Ich freu mich jeden Dienstag über die Linksammlung und entdecke über euch neue Blogs! Was ich gerne gewinnen würde: 1 der 17 Tricks Bücher.
    LG,
    Kali
    idiminberlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Toll, dass ihr die Party jede Woche wieder betreut. Dankeschön!
    Ich würde mich über das Trick17 - Buch freuen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen und vielen Dank für diese schöne Linkparty. Ich hoffe das noch ganz viele Jahre hinzu kommen. Ich würde mich sehr über das Buch freuen und sage Danke für die tolle Verlosung.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ist das echt so lange her? Wahnsinn! Da feiere ich gerne mit und würde mich sehr über das Buch freuen. Kerstins Taschenschnittmuster liebe ich, aber als Probenäherin hab ich ja alle.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Oh!!!!!! Happy Birthday. ch freue mich jede Woche auf das Treffen hier und natürlich auf noch viele weitere. Danke für dieses schöne Wochenhighlight. Heute drücke ich mir natürlich sehr die daumen - am liebsten auf das e-book von keko kreativ... so schön ihre e-books. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Unglaublich wie die Zeit vergeht!
    Ich spring natürlich gern in den Lostopf und würde mich über den Schnitt für BigSummerBag freuen.
    Euch noch einen herrlichen Sommertag und vielen Dank für die vielen kreativen Ideen.
    Es macht immer wieder Spaß zu schmökern.
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Gute zum 2ten Geburtstag! Schon so lange gibt´s eure Linkparty und ich schau so gut wie jede Woche hier vorbei. Meist mit was eigenem. <3 Ich hoffe ihr macht noch ganz lange weiter so!!!

    Und dann auch noch ein so tolles Gewinnspiel ... wenn ich gewinnen sollte, dann hätte ich total gerne ein Taschen-Ebook von Keko Kreativ! Ich liebe ihre Schnitte und ihren Blog und freu mich immer wieder, wenn ich von ihr Tips bekomme wo es noch schöne Bio-Stoffe zu finden gibt!

    Liebe Grüße und noch ein Haufen Konfetti !!! Eure Verena (weisnähschen)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday zum 2. Geburtstag. Eine tolle Idee habt ihr da auf die Beine gestellt. Ganz lieben Dank dafür!
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday, alles Gute und Viiiiiiiiiiiiielen Dank an dich, dass du diese Linkparty Woche für Woche für uns öffnest!

    Ich würde mich auch in die Gewinnenwollenschlange stellen und nach einem Taschenschnitt von Keko Kreativ hachten........und jetzt geh ich wieder ins Bett, Daumen drücken, denn wenn die besetzt sind, kann ich eh nix arbeiten :)

    Konfetti zurückgeworfen............

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!
    Danke, dass ihr allwöchentlich die Linkparty für uns schmeißt.
    Die Gewinne sind allesamt toll. Das Trick17-Buch reizt mich doch sehr, da könnte ich bestimmt ganz viele Erleichterungen drin finden. Aber auch an einer Runde Love-Mag-Blättern hätte ich meinen Spass.
    Auf noch ganz viele Jahre HOT!
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten
    katha(und)rina(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! Auf das noch viele weitere Jahre folgen werden, macht weiter so ♥
    Ich würde mich über das Buch freuen :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Happy birthday to you, happy birthday to you ...
    Alles Gute und WEITER SO!!!
    Beim Gewinnspiel (wenn ich gewinnen sollte ...) würde ich mich sehr freuen über das Trick 17 Buch.
    Liebe Grüße Anja (Frau Tschi-Tschi)

    AntwortenLöschen
  14. Ist das echt schon so lange her? Wow wie die zeit vergeht. Happy birthday!

    Ich würde mir einen taschenschnitt wünschen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Geburtstag! Echt toll, was es hier immer zu Bestaunen gibt.
    Wenn ich gewinne, würde ich gern die citybag von keko kreativ ausprobieren. Liebe Grüße und weiter so!
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Ich mag Eure Seite sehr und ich schaue jede Woche gerne vorbei !!
    Wünschen würde ich mir das Taschen Ebook von Keko Kreativ- Taschen in allen Variationen mag ich :-)
    Viele liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Happy bithday zum nun schon 2. Geburtstag.Ich finde es toll dass es diese Linkparty gibt. Ich würde mich über ein Buch sehr freuen .Lg trudi

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn.... schon 2 ganze Jahre!!! Wo ist die Zeit geblieben. Herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Linkparty ♥
    Ich versuche mein Glück und würde gerne eine Love Mag gewinnen ;-)
    Liebste Grüße und weiter so,
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
    Was für eine tolle Gewinnchance ! Ich würde mich über einen Taschenschnitt von Keko Kreativ freuen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!!! Schön, dass es euch gibt.

    Und wie gut, dass ich heute endlich mal wieder dabei bin. Sollte ich gewinnen ;-) hätte ich gerne den Rockschnitt...
    So, nun feiert schön!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und Happy Birthday:)))))
    Heute mit Verlosung... ich freu mich sehr. Mal schauen ob ich Glück habe, denn diese Bücher mag ich sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Cooles Gewinnspiel!
    Über ein Schnittmuster von Kerstin würd ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Iggy
    (quernaht@posteo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday auch von mir. Bei den Preisen kann ich mich nicht entscheiden, das Trick 17-Buch oder lieber ein Taschenschnitt? Ich überlasse das einfach der Glücksfee und freue mich einfach, dass ich dabei sein darf.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche alle Gute zum Geburtstag. Natürlich springe auch ich mit in den Lostopf (für das Lovemag).

    Auf die nächsten 2 Jahre und noch viele weiter mehr.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!! 2 Jahre, das kann ich gar nicht glauben. Kann mich noch genau an den Anfang erinnern ;-)
    Tolle Gewinne habt ihr, da ist es gar nicht so leicht sich zu entscheiden. Finde alle gut ;-) wenn ich eines wählen muss, würde ich wahrscheinlich den Rock wählen. LG julia

    AntwortenLöschen
  26. Ui, schon 2 Jahre! Verrückt....! Herzlichen Glückwunsch! Ich springe gern in den Lostopf für ein Keko-Ebook. :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katharina, liebe Kati,
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren kreativer Sammlung.
    Also Trick 17 würde mich ja wirklich reizen. Denn kleine Alltagshilfen kann man immer gut gebrauchen. Damit könnte ich dann auch direkt wieder hier verlinken :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  28. Gratulation zum 2. Geburtstag! Und danke für dieses tolle Gewinnspiel! Da kann man sich ja kaum entscheiden...ich würde mich am Meisten über den Gutschein von Keko Kreativ freuen...ich liebe die Mini Money Bag und habe da schon so einige genäht. Ich hätte da schon die City Bag im Auge ;-)
    Ich wünsche euch noch weiterhin alles alles Gute für eure Linkparty und macht weiter so!!!
    Liebe Grüße Karin von Mein Nadelohr

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Toll dass ihr das hier Woche für Woche macht. Ich bin sehr gerne bei euch und freue mich auf noch viele weitere tolle Verlinkungen.
    Ich würde mich sehr über die MiniMoneyBag freuen
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Ich schaue sehr gerne bei HoT rein und lasse mich inspirieren, deshalb wünsche ich ganz eigennützig noch viele weitere Geburtstage :-)
    LG Jana
    PS: Das Trick17-Buch reizt mich schon länger, deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen! Danke!

    AntwortenLöschen
  31. 2 Jahre?? mir kommt es vor wie gestern *lach*
    danke, dass ihr immer so zuverlässig die Linkparty betreibt. Ich freue mich jeden Dienstag darauf und würde gerne einen Schnitt von Keko Kreativ gewinnen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Ich stöber hier immer gerne, lasse mich inspirieren und bin hin und wieder selber dabei. Gerne mache ich bei der Verlosung mit und würde mich über eines der Trick17-Buch freuen.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe K&K - herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag von HOT!
    und vielen lieben Dank für das Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr über das Taschen-Schnittmuster freuen - die CityBag ist mir da sehr ins Auge gesprungen!
    vielen Dank für eure Mühe, diese Linkparty zu betreuen - auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre!
    Alles Liebe & sonnige Grüße aus Wien,
    Tina+

    AntwortenLöschen
  34. Wow schon 2 Jahre, Happy Birthday!!! Und dass wir Geschenke bekommen ist ja super, vielen Dank. Ich würde mich über ein Ebook von Keko kreativ freuen.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute zum 2.Bloggeburtstag! Macht noch lange so weiter! Ich würde mich über das Trick 17 Buch freuen.

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  36. herzlichen glückwunsch und danke cür diese möglichkeit.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Die "terrible-two" starten also nun - na dann hoff ich mal, der Blog wird nicht zickig wie ein Kleinkind ;)
    Ich würd mich über das Buch "Trick 17" besonders freuen - in der Vorschau hab ich schon ein paar interessante Tipps entdecken können!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Ich würde mich sehr über ein Ebook von KekoKreativ freuen.
    Sonnige Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir Happy Birthday! Ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich total über das Trick 17 Handarbeiten Buch freuen! :o) Viele liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!!!
    Ich würde mich über ein EBook von KekoKreativ sehr freuen :-)
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auf jeden Dienstag, denn die Beiträge sind immer sehr interessant. Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich über das Buch freuen, aber es sind alle Gewinne super. Weiter so. lg Karin

    AntwortenLöschen
  42. Oh das ist einfach phantastisch, dass es euere Linkparty nun schon so lange gibt. Herzliche Glückwunsch von ganzem Herzen. Falls ich mir hier bei diesem tollen Giveaway was wünschen darf, dann doch gerne den Schnitt von Hedi näht.

    LG und weiterhin so eine tolle Linkparty

    Judith

    AntwortenLöschen
  43. wow 2 Jahre schon.....herzlichen Glückwunsch....
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins LOstöpfchen für das Buch Trick 17.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday! Ich würde mich über das Buch Trick 17 Handarbeiten sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  45. WOW, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zwei Jahre und so viele Ideen! Toll. Auf die nächsten Jahre - PROST. Als Gewinn würde ich mich sehr über das Ebook der City Bag freuen um die schleiche ich immer wieder rum :-) liebe Grüße Jasmin (www.weninoga.de)

    AntwortenLöschen
  46. Toll, 2 Jahre! Und ich hab HoT erst heute entdeckt! Ich würd so gern ein Trick 17 Buch gewinnen, hab versucht, meinen Post von facebook zu verlinken, aber irgendwie hab ichs nicht geschafft; das mit dem Backlink nicht kapiert oder so, jedenfalls ist es nicht hier erschienen. Jedenfalls versuch ich es nochmal - und jedenfalls mag ich lieber nähen als mich mit diesen digitalen Problemen rumärgern!
    Viele Grüße von Regina aus Regina's Nähküche
    regina(minus)hauber(at)email(punkt)de

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch und danke für diese tolle Verlosung!
    Ich hätte schrecklich gerne das Ebook "Mini Money Bag" von Keko Kreativ!
    Viele lieber Grüße
    Berit Leye

    AntwortenLöschen
  48. Happy Birthday! Danke für so ein tolles Gewinnspiel. Klar würde ich mich total über das Trick 17 Handarbeiten Buch freuen! Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  49. Wow schon 2 Jahre, Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Favorit wäre das Trick 17 Buch.

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass noch viele weitere folgen mögen!
    Ich würde mich über die CityBag am meisten freuen, sollte ich gewinnen.

    AntwortenLöschen
  51. herzlichen glückwunsch zum geburtstag :) Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) das buch Trick 17 hätte es mir voll angetan <3 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.