Dienstag, 1. Dezember 2015

Handmade on Tuesday #24

Advent, Advent ein Lichtlein brennt!
Die erste Kerze haben wir alle am letzten Sonntag angezündet und eine Frage interessiert uns brennend: Macht ihr alle Weihnachtsgeschenke selber? Und wenn das so ist... Was macht ihr dann so und vor allen Dingen für wen?

Wir freuen uns, wenn ihr es uns im Kommentar verratet.

Viel Spaß und Inspiration
wünschen euch wie immer

Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de



Kommentare:

  1. Alle nicht..., Drucke und Collagen und selbstgebundene Heftchen kommen aus meiner Werkstatt... Liebste Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Da bei uns immer noch der Weihnachtsmann die Geschenk bringt ;-) darf unter dem Baum nichts Selbstgenähtes liegen,aber Freunde und Verwandte beschenk ich gern mit selbstgemachten Leckereien oder auch Genähtem,,wenn ich es schaffe!LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.