Freitag, 19. Juni 2015

Psst....Schon gehört?


Nach wochenlanger Geheimhaltung geht es in 4 Tagen los: DIE Linkparty für alle Handmade-Blogger geht an den Start! Egal was, egal für wen - Hauptsache selbst gemacht!

Ab sofort kannst du deinen Blog jeden Dienstag hier verlinken und zeigen, was du Tolles gewerkelt hast. Das Einzige, was du tun musst: Vergiss in deinem Dienstagspost den Backlink zu uns nicht – Fertig!

Werbung? Probenähen? Stoff gesponsert? Gerne sammeln wir auch hierzu aktuelle Beiträge.

Bevor es am Dienstag losgeht, möchten wir dir noch verraten, wer an Handmade on Tuesday mitgetüftelt hat und wer deine Gastgeber sind. Da wären Claudi von Claudis Atelier, Heike von tinicodesign, Jana von January trifft June, Marlies von G'macht in Oberbayern, Rebecca von Jakaster, Sandra von WiWi your best friend und Tina von La più bella. Danke, Mädels, für eure Ideen, Unterstützung und die vielen lustigen Momente in der Planungsphase!

Ach so, wir möchten uns gerne gegenseitig kurz vorstellen:

Bei Katharina von greenfietsen findest du Genähtes, aber auch viele andere kreativ gewerkelte Dinge. Kein Geheimnis mehr, dass sie ein ein großer Fuchsfan ist und das Tutorial für die kleinen Notizbücher kennst du bestimmt auch, oder? Wenn sie nicht gerade mit dem Fahrrad durch Hessen düst, recherchiert sie tolle Artikel für zukünftige Shopinhaber.

Kati von malamü ist ein echter DIY-Tausendsassa. Nähen, Basteln, Plottern - Kaum ein Material ist vor der kreativen Rheinländerin sicher! Wenn sie nicht gerade mit Konfetti um sich wirft und Karnevalskostüme näht, tüftelt Kati gerne an Anleitungen und leitet Workshops für Nähanfänger.

Und jetzt? ... Freuen wir uns unfassbar auf Dienstag! – Bist Du dabei?

Du kannst natürlich gerne unseren HoT-Banner mit in deine Sidebar nehmen. Falls du noch Fragen hast, schau mal in unsere FAQ, und wenn du die Antwort dort nicht findest, schick uns eine Nachricht!

PS: Wir haben noch einige Dinge geplant. Sei gespannt! 

Kommentare:

  1. YES!!!!! Super Mädels! Ich bin begeistert. Kurz und prägnant, alles drin! Und das Outfit gefällt mir super gut!
    Ich muss jetzt pronto noch was nähen, damit ich am Dienstag zur Einweihung auch mit etwas aufwarten kann!
    Ich FREUUUUU mich!!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen fetten Knutscher an jede von Euch!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Super !! ..bin gespannt und wünsche Euch viel Erfolg !! ..... wir sagen Creadienstag den Kampf an ;-) ;-) ...
    Liebe Grüße und bis Dienstag

    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, endlich eine echte Alternative zu einer anderen, inzwischen echt engstirnigen Linkparty am Dienstag. Danke und viel Erfolg ihr Lieben.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. schaabääääähhhm, ich freu mich gerade im kreis, mädels ihr seid die besten ever, ich wünsche uns ganz viel erfolg und mein besonderer dank gilt kati und Katharina, danke für eure mühe

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei... tolle Idee die ihr da ausgetüftelt habt! Bildchen ist auch schon hübsch bei mir verlinkt! :-)
    Bis Dienstag!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Wohoo, bin gespannt ... endlich mal eine Linkparty, bei der auch ein wenig Werbung für Stoffe etc. gemacht werden darf (außer natürlich bei RUMS, da geht ja auch alles) ... freue mich auf die erste Party und bin gerne dabei :-) ... danke für eure Mühe
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii...das hört sich interessant an!! Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem "Baby"!!
    Mhhh...da ich ja bald in den Urlaub fahre und erst dort wieder Fotos vom Genähten mache (will ja mal keine Balkonbilder haben ;)) nehme ich nach meinem Urlaub erst an eurer tollen Idee teil...aber besser spät als nie, gell!?! ;) Werde aber Dienstag mal vorbei schauen :-D
    Wir sehen uns...
    Liebe Grüße
    Sandra

    Ps...euer Bild nehme ich aber schon mal mit in meinen Blog :) muss aber erst überlegen, wie das noch geht... :D

    AntwortenLöschen
  8. Super. Da freu ich mich und bin dabei :)
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee, da bin ich doch sehr gern dabei und freue mich auf die neue Linkparty :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, ich mache hier auch gerne mit, da ich nicht tausend mal überlegen muss, ob es auch alles richtig ist was ich einstellen möchte.
    Leider bin ich nächste Woche nicht zu Hause, werde aber in der Woche darauf mit dabei sein :)


    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll. Da bin ich am Dienstag gerne dabei :)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Mädels, ihr seid spitze!!! Ich bin Dienstag dabei. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Bin gespannt und Freu mich drauf

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt super und ich bin bestimmt ab und zu dabei! Viel Erfolg mit eurer Linkparty - die kommt sicher gut an!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie schön - gerade heute habe ich in meinem Blogpost überlegt, eine Linkparty für meine/eure/alle Papierliebe(n) zu erstellen, aber so ist das doch auch eine gute Sache und absolut unterstützenswert. Danke und LG und viel ERfolg für den Start!
    Susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
  16. ♥ hey!!! tolle sache ;) da bin ich gerne dabei ;)
    gglg jessi

    AntwortenLöschen
  17. Ja! Ich freue mich. Bis Dienstag! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  18. Mädels, das habt ihr super hingekriegt!!! Toller Name, tolles Logo!
    Ich freue mich auf die Einweihungsparty am Dienstag!
    GLG Katherina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, der erste Post! Cool, da versuche ich doch gleich mal am nächsten Dienstag dabei zu sein!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  20. Oh, schön ist das hier. Ich würde Euch am liebsten auf meiner Blog Liste folgen. gibt es die Möglichkeit auch?
    Ich wünsche EUch einen guten STart und freue mich auf den Dienstag.
    Herzlich
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz tolle Idee! Ich find's gut, dass Werbung erlaubt ist! :-) Freu mich schon!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich spannend an! Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Schätzchen!
    Also denn! Bis Dienstag!

    AntwortenLöschen
  23. Yippieh, ich bin ein großer Fan von schönen linkpartys :) bin sehr gespannt auf Dienstag!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr Lieben,

    ui, was für ein schöner neuer Blog. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Baby!!!
    Hier wird es bestimmt ganz, ganz bunt. Ich bin auf die vielen kreativen Projekte gespannt!

    Alles Liebe und viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Oh cool!!! Na dann bin ich gespannt, was man alles so schönes finden kann!!! :-) Ich freu mich...
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Da bin ich gerne mit dabei... und dass ihr Probenähergebnisse, etc. zulässt finde ich wirklich gut... ich halte das mit meiner Create in Austria Linkparty ja auch so, denn selbst gewerkelt ist selbst gewerkelt, auch dann wenn man damit womöglicht (oh Schreck) Geld verdienen könnte... Und euer Logo ist einfach genial.. HOT .. fresh ... cool... sehr einprägsam... Gefällt mir total gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee! Da bin ich gern dabei!
    Herzliche Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  28. Oh da bin ich gerne dabei ... da ich bei Creadienstag nicht mehr dabei sein darf (weil ich ein temporäres Freebie verlinkt habe - und überhaupt oft Werbung in meinen Blog mache (nicht am Dienstag)) freue ich mich sehr auf eine neue Linkparty
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  29. Coole Idee, cooles Logo - das ist aber auch nicht überraschend bei dem tollen Tüftelteam! Viel Erfolg wünsche ich Euch und klar bin ich dabei!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. hallo, ihr lieben,
    eine ganz tolle Idee!
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und bin bestimmt auch mit dabei!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr Lieben

    Auch an dieser Stelle nochmal alle Daumen nach oben!
    Ihr werdet den Dienstag sicherlich ganz toll rocken!
    Der Name ist soo cool und das Logo und Design der Hammer.
    Ich freu mich sehr auf den "neuen" Dienstag ohne Stress und mit vielen kreativen Verlinkungen.

    Herzliche Grüße
    Janin :-*

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Idee!
    Mal sehen, ob ich bis Dienstag was zaubere... auch wenn ich selten Konflikte bei anderen Linkparties habe... hab bisher erst an 3 Probenähen teilgenommen und Stoffe hatte ich noch nie zum Probenähen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle Idee,von euch Mädels, da bin ich morgen zum Start sehr gern dabei, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  34. Ihr Lieben, da habt ihr aber eine schöne Idee geboren. Ich folge euch gleich mal und guck mal, was ich bis morgen noch hin bekommen :-)

    Euer Logo habe ich schon mit genommen und ganz oben auf meine "Party-Liste gesetzt ;-)

    Herzlichen Dank
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.